Sandra Evans

Ensemble

SANDRA EVANS


Sandra Evans begann bereits im Alter von 6 Jahren mit Ballett- und Klavierunterricht und später kamen noch Schauspiel- und Gesangsunterricht dazu.

Um ihrem Traum von der Bühne näher zu kommen, besuchte sie die Stage School und schloss ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin im Sommer 2015 erfolgreich ab.

Bereits während ihrer Ausbildung stand sie bei „Comeback – das Karl-Marx-Musical“ auf der Bühne. Neben diversen Gesangsjobs, sowohl im Tonstudio, als auch auf der Bühne, war sie überwiegend als Tänzerin bei verschiedenen Projekten engagiert. Im Dezember 2015 war sie als Hauptdarstellerin in der Rolle des Engels Gihon im Weihnachtsstück „Die Himmelskinder“ zu sehen.

Zur Zeit wirkt Sandra bei „42ndStreet“ mit und geht somit einer weiteren Leidenschaft, dem Steppen, nach.

 



ZURÜCK