Ensemble

NADINE BAAS


Nadine Baas ist in Windhoek, Namibia geboren und aufgewachsen und dort waren Gesang und Tanz schon früh ein Teil ihres Lebens. Nachdem sie im Alter von 12 Jahren eine CD mit eigenem Lied „Just Believe” und Musikvideo aufnahm, ging es weiter mit Auftritten u.A. bei The Voice Kids Deutschland (2013) und diversen „Nacht des Deutschen Schlagers” Produktionen von Fly&Help. Auch im Tanz ging es mit mehreren Wettbewerben, Prüfungen und Produktionen wie z.B. „Thumbelina” (Däumelinchen) in Kooperation mit dem Cape Town City Ballett weiter. Trotz dieser tollen Möglichkeiten wollte Nadine ihre Leidenschaft auf professioneller Ebene weiterführen und ist – auf der Suche nach einem Genre, dass Gesang und Tanz kombiniert – auf die Musicalausbildung an der Stage School Hamburg gestoßen. Dort hat sie mit 2 Schulproduktionen weitere Bühnenerfahrung sammeln dürfen und absolvierte im Juni 2021 ihren Abschluss. Nun steht sie bei der Krimödie Hamburg mit den Stücken „W.W.W. – Weiber, Wellness, Wochenende“ und „Jojo-Effekt“ auf der Bühne.



ZURÜCK