Willkommen im

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.247.118.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 entries.
Peter Sägebarth Peter Sägebarth schrieb am 21. Januar 2013 um 13:01:
Liebes Team, wir waren am 19.01.13 in Silberstedt, im Schimmelreiter. Es war ein toller Abend. Bei einem gemütlichem Essen, einen spannenden Krimi mit hevorragenden Schauspielern zu erleben, war eine gelungene Sache. Die Schauspieler haben es verstanden, uns mehrfach glauben zu machen wer der Mörder ist, aber am Ende war es dann eine Person auf die wir gar nicht getippt hatten. Wir können nur sagen es war einfach ein wunderschöner Abend und sagen, macht weiter so. Danke! Marianne u. Peter Sägebarth
Anka Neumann Anka Neumann aus Fehmarn schrieb am 8. Januar 2013 um 13:09:
Liebes Team, es war ein toller Abend gestern im IFA-Hotel Fehmarn, wir haben uns alle prächtig amüsiert und werden noch lange jedem gerne von diesem gelungenen Abend erzählen!!! Weiter so!!!
Groupon- Gast Groupon- Gast schrieb am 8. Januar 2013 um 13:07:
Gerne nochmal im Hotel Tomfort auftreten Es war ein wunderschöner Abend !