Willkommen im

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.189.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 entries.
Paula Paula schrieb am 1. Juni 2013 um 12:44:
Kommen gerade vom Komödiendinner im Restaurant Bundt. Stück war echt gut, weiter so, wir haben uns köstlich amüsiert. Essen ist ja immer Geschmacksache......
Maria Maria schrieb am 22. Mai 2013 um 12:46:
Bin gerade durch Zufall, weil ich ein Geschenk suche, auf eure Homepage gestoßen -die ich übrigens sehr ansprechend finde- Das Comedy Dinner in Sütel, mit direktem Blick auf die Ostsee war einfach nur klasse. Meine beste Freundin und ich haben selten so gelacht, ohne dass es zu plump war. Alle Charaktere der drei Frauen und drei Männer waren zwar überspitzt, sind aber im "wirklichen Leben" immer wieder anzutreffen. Besonders der Muskelmann war lecker, aber auch der tollpatschige Bürohengst und der sächselnde Ahnungslose waren köstlich....
Frederike Frederike schrieb am 21. Mai 2013 um 12:48:
Muss jetzt doch nochmal was zum Krimidinner im Hotel Elbblick Sell in Brokdorf sagen, da heute ein toller Bericht in unserer Zeitung stand, dem ich nur beipflichten kann: spannende Unterhaltung, gutes Essen, was ganz anderes als "nur" im Theater zu sitzen. Besonders möchte ich die Rolle der Agatha Christie hervorheben, die mal sympathisch, schlitzohrig - mit den Verdächtigen- mal liebevoll mit ihrem Mann umgeht, der das rührend um sie besorgt, zurückgibt. Aber alle anderen haben ebenfalls toll gespielt. Wir kommen im November wieder, wenn hier in Brokdorf das neue Stück gespielt wird!! Freuen uns schon!!
Sonja Sonja schrieb am 14. Mai 2013 um 12:56:
Wir waren in Sütel zum Komödiendinner und haben uns echt königlich amüsiert. Wir kannten bisher nur Krimidinner und wussten nicht, was auf uns zukommt: unsere Erwartungen wurden aber auf jeden Fall übertroffen. Die super lustige Handlung, klasse Darsteller, der Muskelmann - wie bei den Californian Dreamboys - !!!
Stephan Stephan schrieb am 13. Mai 2013 um 12:57:
Danke für den fantastischen Auftakt im AALERNHÜS hotel & spa in St. Peter-Ording. Ein tolles Ensemble, eine spannende Story und die "Pausen" unterhaltsam, nette wechselnde Tischnachbarn.... Fazit: ein Tipp für SPO. Weitere Termine soll es in Kürze geben. Wir kommen wieder! Chapeau 🙂
Irmgard Irmgard schrieb am 27. Januar 2013 um 12:59:
Das war ein wunderbarer Abend im Hotel New Living Home in Hamburg!!! Wir haben uns glänzend amüsiert, die Schauspieler haben überzeugend gespielt, große Spannung aufgebaut und am Ende war es dann doch...... wird nicht verraten.Wir kommen gern wieder.
Peter Sägebarth Peter Sägebarth schrieb am 21. Januar 2013 um 13:01:
Liebes Team, wir waren am 19.01.13 in Silberstedt, im Schimmelreiter. Es war ein toller Abend. Bei einem gemütlichem Essen, einen spannenden Krimi mit hevorragenden Schauspielern zu erleben, war eine gelungene Sache. Die Schauspieler haben es verstanden, uns mehrfach glauben zu machen wer der Mörder ist, aber am Ende war es dann eine Person auf die wir gar nicht getippt hatten. Wir können nur sagen es war einfach ein wunderschöner Abend und sagen, macht weiter so. Danke! Marianne u. Peter Sägebarth
Anka Neumann Anka Neumann aus Fehmarn schrieb am 8. Januar 2013 um 13:09:
Liebes Team, es war ein toller Abend gestern im IFA-Hotel Fehmarn, wir haben uns alle prächtig amüsiert und werden noch lange jedem gerne von diesem gelungenen Abend erzählen!!! Weiter so!!!
Groupon- Gast Groupon- Gast schrieb am 8. Januar 2013 um 13:07:
Gerne nochmal im Hotel Tomfort auftreten Es war ein wunderschöner Abend !