Willkommen im

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.212.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Jana Jana aus Witzeeze schrieb am 18. September 2016 um 0:44:
Danke für diesen wunderschönen und brüllend komischen Abend. Wir hatten soviel Spaß mit "Gärtner sterben stets im Herbst". Super auch wieder das Essen im Rosalie! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Marina Marina schrieb am 16. August 2016 um 0:18:
Es war große Vergnügung!Vielen Dank für Ihr Schaffen!
Gina Gina aus Soltau schrieb am 18. Januar 2016 um 16:43:
danke liebes krimödieteam, für den wundervollen abend !!! lg gina
I. Thiemann I. Thiemann aus Hamburg schrieb am 16. Januar 2016 um 3:14:
Gestern in Soltau "Gärtner sterben stets im Herbst" gesehen. Soviel Spaß gehabt und herzhaft gelacht.Die schauspielerischen Talente wurden voll eingesetzt. Weiter so. Bin gerne wieder dabei.
Bata Illic Bata Illic schrieb am 9. Januar 2016 um 12:14:
Lieber Werner, Lieber Thomas, auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die schöne Zusammenarbeit und für den schönen Abend mit Euch und Eurem Team. Von meiner Seite werde ich versuchen das Programm zu empfehlen, es würde mich freuen, Euch wieder zu erleben und mit euch erneut aufzutreten. Viele liebe Grüsse auch an die Kollegen Euer Bata
Heidi Lesch Heidi Lesch aus Hamburg schrieb am 15. Dezember 2015 um 3:16:
Werner Du bist Spitze. Wir haben dich gerade im Radio gehört. Deine Ex-ÖGER Mädels Jana, Katrin, Anja, Heidi, Dorit Wir freuen uns wenn Du dich mal meldest!
Sabine & Elmar Sabine & Elmar schrieb am 9. Oktober 2015 um 3:17:
Wir waren schon 2 x als Zuschauer dabei. Jedes Mal waren wir begeistert, ein super Abend! Beste Unterhaltung, tolle Schauspieler, perfekte Organisation bis ins Detail. Und man muss keine Angst haben, mitspielen zu müssen. Das Essen war auch ein Genuss (wir waren in Bad Nauheim), liebevolle Tisch-Deko, schöner Rahmen. Wir freuen uns schon auf das neue Stück, auf "Gärtner sterben stets im Herbst" ... Macht weiter so!
Familie Weber Familie Weber schrieb am 1. März 2015 um 3:20:
Wir sind vom gestrigen Abend in Niestetal wieder nicht enttäuscht worden und immer noch begeistert. Die Talente der Darsteller sind einzigartig. Wir bleiben Ihnen auf jeden Fall treu und freuen uns schon auf neue interessante Stücke. Bleiben Sie weiter so ideenreich und amüsant. Ihre Familie Weber aus Neuss.
Mark, Gabriela Mark, Gabriela schrieb am 1. März 2015 um 3:19:
War am 28.02.2015 zu der Vorstellung: War Super..... macht weiter so
Froschkönig-Zuschauer Froschkönig-Zuschauer schrieb am 21. Dezember 2014 um 3:21:
Machen Sie weiter so. Viel Erfolg für ihre Pläne und Aufführungen. 21. Dezember 2014 Es war für groß und klein einfach spitze!!!! 16. Dezember 2014 Die Vorstellung war sehr schön, toll das es noch so "Kleinkunstbühnen" gibt. 26. Dezember 2014
Ella B. Ella B. schrieb am 12. Oktober 2014 um 3:24:
Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert, lecker gegessen und ganz viel gelacht 🙂 es war ein wirklich gelungener Abend, vielen Dank dafür an alle Beteiligten und das Hotel Tomfort!
Irene Marx Irene Marx schrieb am 29. April 2014 um 3:26:
Tolle Vorstellung am Ostersamstag im Ostsee Resort Damp. Lustige Unterhaltung auf hohem schauspielerischen Niveau. Wir kommen gerne wieder!
Tanja Berg Tanja Berg schrieb am 29. April 2014 um 3:25:
Wir waren zum Krimidinner im Hamburger Design Hotel Barcelo. Hotel echt hipp, Essen erstklassig und Krimi perfekt von allen Schauspielern gespielt.
D. Kuß D. Kuß schrieb am 23. Februar 2014 um 3:27:
Am 21.2.2014 hatten wir einen schönen Abend in Bad Kleinen im Restaurant Seeblick.Toll gemacht. Hatte so etwas noch nicht mitgemacht. Schauspieler sehr gut, auch das sie an die Tische kamen und sich mit uns unterhalten haben, aber immer in ihrer Rolle blieben. Das Essen war wie immer fantastisch, aber das kennen wir von Zackes nicht anders. Würde mich freuen wenn es auch noch ein Krimidinner gibt. Wir sind dann sicherlich auch wieder da!!! Weiter so!!!
Claire Schmidt Claire Schmidt schrieb am 20. Januar 2014 um 3:28:
Danke für den tollen Abend mit dem Komödiendinner "Hier sind sie richtig" im Hotel Panorama in Hamburg. Wie die Schauspieler auf den 50. Geburtstag meines Partners eingegangen sind, einfach super. Und hinterher gabs noch ein Dessert mit Wunderkerzen, wie auf dem Traumschiff!! Unvergessen!!
Groupon Gast Weihnachtsmärchen "Hänsel&Gretel" Groupon Gast Weihnachtsmärchen "Hänsel&Gretel" schrieb am 8. Januar 2014 um 13:59:
Liebevoll gestaltete Kulisse; sehr nett mit den kleinen "Zwischenspielen" (Tiere im Licht, die Wichtel); abwechslungsreich gestaltetes Theaterstück; toll, dass die Kinder interaktiv mit einbezogen wurden - gelungener Nachmittag!
Groupon Gast Weihnachtsmärchen Groupon Gast Weihnachtsmärchen schrieb am 8. Januar 2014 um 3:30:
Wir hatten toole 2 Stunden und waren begeistert über die schauspielerischen Leistingen. Mitreissend, witzig, facettenreich und verzaubernd - jederzeit wieder !
tommy tommy schrieb am 8. Januar 2014 um 3:29:
danke für den schönen abend....
Anja.W Anja.W schrieb am 7. Januar 2014 um 14:22:
Habe am 8.12.13 in der IFA Burg auf Fehmarn bei der Weihnachtsfeier der Bäckerei Börke eines Ihrer Programme kennenlernen dürfen.Vielen Dank für den gelungenen Abend.Gerne wieder.
Nadine Nadine schrieb am 27. Juni 2013 um 14:29:
Wir waren mit unserer Firma zum Stück "Hier sind sie richtig". Ideal!! Tolle Schauspieler. Spartacus optisch eine Augenweide!! Danke!!!! Wir kommen wieder!!!! Essen auch gut.