Willkommen im

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas Trautmann Thomas Trautmann aus Hamburg schrieb am 8. November 2017 um 17:59:
"Mörderkarussell": Uns hat die Krimikomödie super gut gefallen. Tolle, schwungvolle, originelle Inszenierung: mit eurem neuen Regisseur habt ihr einen Lottogewinn! Ihr Darsteller wart auch toll: souverän ausgeprobt und super! Und das sage ich, der gar nicht so ein Komödienfan ist, zählt also doppelt! Danke für den schönen Nachmittag. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu diesem Hit!