Willkommen im

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe Groht Uwe Groht aus Lübeck schrieb am 25. April 2017 um 13:49:
Für meine Gäste war die Krimikomödie eine große Überraschung und alle waren sehr begeistert.Die Gäste haben den Auftritt nicht nur genossen sondern auch begeistert mitgemacht.Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen recht herzlich bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg, ich werde auf jedenfalls mit Ihnen in Kontakt bleiben. Liebe Grüsse aus Lübeck