Willkommen im

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tanzwerk Hamburg Tanzwerk Hamburg aus Hamburg schrieb am 10. Januar 2018 um 16:01:
Liebes Krimödie Team, vielen Dank für die wundervolle Silvester Veranstaltung der wir im Clausens Vierländerlandhaus beiwohnen durften. Wir hatten noch nie an einer Krimi Dinner Veranstaltung teilgenommen und wussten nicht, was uns erwartet... uuuund wir waren begeistert. Die Schauspieler waren toll und der Gesang war umwerfend. Wir können die Krimödie nur empfehlen. Ein perfekter Abschluss für das Jahr 2017! Marjana Zagar-Defayay & Patrick Defayay