Willkommen im

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.122.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabrina Sabrina schrieb am 8. Januar 2018 um 15:52:
Wir waren gestern im Hotel New Living Home in Hamburg und haben uns das "Mörderkarussel" angeschaut. Sowohl die Show als auch die ganze Verpflegung waren sehr gelungen. Die 3 Leute aus dem Ensemble haben das Stück sehr gut rüber gebracht, so dass es ein gelungener Abend war. Vielen Dank an das gesamte Team.