Willkommen im

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.56.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe  GrohtUwe Groht aus Lübeck schrieb am 25. April 2017 um 13:49:
Für meine Gäste war die Krimikomödie eine große Überraschung und alle waren sehr begeistert.Die Gäste haben den Auftritt nicht nur genossen sondern auch begeistert mitgemacht.Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen recht herzlich bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg, ich werde auf jedenfalls mit Ihnen in Kontakt bleiben. Liebe Grüsse aus Lübeck
HeikeHeike aus PI schrieb am 10. April 2017 um 7:34:
Gestern war ich mit einer Gesellschaft bei Eurer Vorstellung in Kutenholz. Wir haben gelacht und sind mit Spannung dem Geschehen gefolgt. War ich begeistert!!!! Ganz, ganz toll. Ich werde bald die Vorstellung in Hamburg besuchen. Freue mich. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
JosephineJosephine schrieb am 1. April 2017 um 22:06:
Am 18.2.17 waren meine Eltern in Schönberg im Rathaus Hotel bei eurer Vorstellung und waren mehr als begeistert! Vielen Dank dafür! 🙂 bis bald
Arlette WeberArlette Weber aus Neuss schrieb am 5. Februar 2017 um 13:27:
Hallo Ihr Lieben, es war wieder wunderschön bei Euch zu sein und Euer Stück JoJo Effekt zu erleben. Ihr habt uns wieder 3,5 Stunden zum Lachen gebracht, es war großartig. Wir freuen uns schon auf viele neue Stücke. Seid lieb gegrüßt von Euren Neussern.
Groupon GästeGroupon Gäste aus Hamburg und Umgebung schrieb am 10. Januar 2017 um 18:25:
Kriminalthriller "Umstellt" im Hotel "New Living Home", Hamburg: -Tolles Ambiente, leckeres Essen und das Stück spannend bis zum Sch(l)uss. -Bis zum Ende verwirrend sehr gut! -Sehr netter Einlass, Begrüßung, Verabschiedung. Das Stück war undurchsichtig bis zum Schluss! -Das Raten am Tisch, wer ermordet wird, hat besonders Spaß gemacht!
PitPit schrieb am 16. Dezember 2016 um 18:52:
Waren im Landhaus Clausen am 14.12. im "Jojo-Effekt". Ich bin immer noch begeistert und hätte am liebsten mit Margot die ganze Nacht "Bossanova" getanzt. Wir lieben euch alle ganz doll und freuen uns aufs nächste mal, macht weiter so!!
ursula Langeursula Lange aus 23769 Burg auf Fehmarn schrieb am 9. Dezember 2016 um 11:55:
eine sehr gelungene Darbietung...war ein sehr schöner Abend im IFA Hotel auf Fehmarn, nächstes Jahr sind wir wieder dabei.....weiter so....so
RenateRenate aus Oldenburg/Holstein schrieb am 1. November 2016 um 22:03:
Das darf nicht wahr sein....so gelacht haben wir lange nicht mehr wie bei "Jo-Jo Effekt", alle Rollen hatten spezielle Charaktere und die Schlager, einfach nur toll. Danke für die Zugaben. Und natürlich lecker Essen - ohne Reue haben wir lecker Kalorien zu uns genommen!!
BeataBeata aus Sütel schrieb am 1. November 2016 um 21:58:
Wir sind im Kriminalthriller "Umstellt" gewesen und es war ein spannendes Stück mit vielen Wendungen. Chapeau! Die Schauspielerinnen erzeugten Gänsehaut. Danke! Das Menü hatte Sterne-Niveau.
Kerstin Krützmann / Rosalie-Landhaus-CateringKerstin Krützmann / Rosalie-Landhaus-Catering aus 23881 Breitenfelde schrieb am 28. Oktober 2016 um 17:59:
Hallo Ihr Lieben, es war am 26.10.2016 im New Living Home-Hotel ein superschöner Nachmittag mit Eurem "JOJO Effekt!!! Stina und ich bedanken uns für dieses authentisch-amüsante "Diätical" sowie über Eure Gastfreundschaft und freuen uns, Euch bei uns im "Rosalie" bald wieder zu sehen. Liebe Grüße an alle! Kerstin
JanaJana aus Witzeeze schrieb am 18. September 2016 um 0:44:
Danke für diesen wunderschönen und brüllend komischen Abend. Wir hatten soviel Spaß mit "Gärtner sterben stets im Herbst". Super auch wieder das Essen im Rosalie! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
MarinaMarina schrieb am 16. August 2016 um 0:18:
Es war große Vergnügung!Vielen Dank für Ihr Schaffen!
GinaGina aus Soltau schrieb am 18. Januar 2016 um 16:43:
danke liebes krimödieteam, für den wundervollen abend !!! lg gina
I. ThiemannI. Thiemann aus Hamburg schrieb am 16. Januar 2016 um 3:14:
Gestern in Soltau "Gärtner sterben stets im Herbst" gesehen. Soviel Spaß gehabt und herzhaft gelacht.Die schauspielerischen Talente wurden voll eingesetzt. Weiter so. Bin gerne wieder dabei.
Bata IllicBata Illic schrieb am 9. Januar 2016 um 12:14:
Lieber Werner, Lieber Thomas, auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die schöne Zusammenarbeit und für den schönen Abend mit Euch und Eurem Team. Von meiner Seite werde ich versuchen das Programm zu empfehlen, es würde mich freuen, Euch wieder zu erleben und mit euch erneut aufzutreten. Viele liebe Grüsse auch an die Kollegen Euer Bata
Heidi LeschHeidi Lesch aus Hamburg schrieb am 15. Dezember 2015 um 3:16:
Werner Du bist Spitze. Wir haben dich gerade im Radio gehört. Deine Ex-ÖGER Mädels Jana, Katrin, Anja, Heidi, Dorit Wir freuen uns wenn Du dich mal meldest!
Sabine & ElmarSabine & Elmar schrieb am 9. Oktober 2015 um 3:17:
Wir waren schon 2 x als Zuschauer dabei. Jedes Mal waren wir begeistert, ein super Abend! Beste Unterhaltung, tolle Schauspieler, perfekte Organisation bis ins Detail. Und man muss keine Angst haben, mitspielen zu müssen. Das Essen war auch ein Genuss (wir waren in Bad Nauheim), liebevolle Tisch-Deko, schöner Rahmen. Wir freuen uns schon auf das neue Stück, auf "Gärtner sterben stets im Herbst" ... Macht weiter so!
Familie WeberFamilie Weber schrieb am 1. März 2015 um 3:20:
Wir sind vom gestrigen Abend in Niestetal wieder nicht enttäuscht worden und immer noch begeistert. Die Talente der Darsteller sind einzigartig. Wir bleiben Ihnen auf jeden Fall treu und freuen uns schon auf neue interessante Stücke. Bleiben Sie weiter so ideenreich und amüsant. Ihre Familie Weber aus Neuss.
Mark, GabrielaMark, Gabriela schrieb am 1. März 2015 um 3:19:
War am 28.02.2015 zu der Vorstellung: War Super..... macht weiter so
Froschkönig-ZuschauerFroschkönig-Zuschauer schrieb am 21. Dezember 2014 um 3:21:
Machen Sie weiter so. Viel Erfolg für ihre Pläne und Aufführungen. 21. Dezember 2014 Es war für groß und klein einfach spitze!!!! 16. Dezember 2014 Die Vorstellung war sehr schön, toll das es noch so "Kleinkunstbühnen" gibt. 26. Dezember 2014