Willkommen im

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.163.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 entries.
Bianka Schröder Bianka Schröder aus Rolfsen schrieb am 30. März 2018 um 15:55:
Wir durften gestern Gäste einen Silberhochzeit sein. Dieser Abend bleibt für uns unvergessen! Der Friseur Sascha und seine Kundinnen..... Das war sooooo herrlich. Ihr macht das wirklich großartig!!!!!!
Kerstin Krützmann Kerstin Krützmann aus Breitenfelde schrieb am 9. Februar 2018 um 15:40:
Hallo Werner, hallo Thomas! Es war im November 2017 zu Eurer Krimödie "Das weiße Rössl mit Schuss" in unserem "Rosalie" in Breitenfelde mal wieder der Kracher! Ihr seid ein tolles Team und ich freue mich, Euch kennengelernt zu haben! Herzliche Grüße an ALLE von Kerstin! Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen! Küsschen!!!
Groupon Gäste Groupon Gäste aus Hamburg schrieb am 21. Januar 2018 um 22:03:
Komödien-Dinner „Das weiße Rössl mit Schuss“ am So., 31.12.2017 um 19:00 Uhr im Landhaus Clausen -Silvestervorstellung: Absolut spitze! Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir hatten richtig viel Spaß!
Groupon Gäste Groupon Gäste aus Hamburg schrieb am 21. Januar 2018 um 22:02:
"Mörderkarussell" -Wir haben es als sehr angenehm empfunden mitten im Geschehen zu sitzen, da es keine " RICHTIGE" Bühne gab. Das Essen war sehr lecker.... -kurzweiliger, humorvoller Abend. Hat Spaß gemacht, gern wieder. -Das Schauspiel war genial, das Essen lecker
Tanzwerk Hamburg Tanzwerk Hamburg aus Hamburg schrieb am 10. Januar 2018 um 16:01:
Liebes Krimödie Team, vielen Dank für die wundervolle Silvester Veranstaltung der wir im Clausens Vierländerlandhaus beiwohnen durften. Wir hatten noch nie an einer Krimi Dinner Veranstaltung teilgenommen und wussten nicht, was uns erwartet... uuuund wir waren begeistert. Die Schauspieler waren toll und der Gesang war umwerfend. Wir können die Krimödie nur empfehlen. Ein perfekter Abschluss für das Jahr 2017! Marjana Zagar-Defayay & Patrick Defayay
Sabrina Sabrina schrieb am 8. Januar 2018 um 15:52:
Wir waren gestern im Hotel New Living Home in Hamburg und haben uns das "Mörderkarussel" angeschaut. Sowohl die Show als auch die ganze Verpflegung waren sehr gelungen. Die 3 Leute aus dem Ensemble haben das Stück sehr gut rüber gebracht, so dass es ein gelungener Abend war. Vielen Dank an das gesamte Team.
ursula timm ursula timm aus meldorf schrieb am 21. November 2017 um 23:46:
Freue mich auf den Freitag Abend 24.11. im Dith. Gänsemarkt! Wir wahren letztes Jahr auch schon dabei , echt toller Abend , Witz und vor allem können. Reden Heute noch von der tollen Stimmung! Macht weiter so! Bis Freitag Abend. Gruß Ursula
Thomas Trautmann Thomas Trautmann aus Hamburg schrieb am 8. November 2017 um 17:59:
"Mörderkarussell": Uns hat die Krimikomödie super gut gefallen. Tolle, schwungvolle, originelle Inszenierung: mit eurem neuen Regisseur habt ihr einen Lottogewinn! Ihr Darsteller wart auch toll: souverän ausgeprobt und super! Und das sage ich, der gar nicht so ein Komödienfan ist, zählt also doppelt! Danke für den schönen Nachmittag. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu diesem Hit!
Heidi Heidi aus Harsewinkel schrieb am 10. August 2017 um 11:28:
Euer Humor ist echt großartig! Ich war schon bei "JoJo Effekt" dabei und habe mich gerade, auf der Suche nach einem guten Geschenk für eine Freundin, wieder an euch erinnert. Ich denke "Das weiße Rössl mit Schuss" in Harsewinkel könnte ihr gefallen. Danke für diese Veranstaltungen und unbedingt weiter so!
Uwe Groht Uwe Groht aus Lübeck schrieb am 25. April 2017 um 13:49:
Für meine Gäste war die Krimikomödie eine große Überraschung und alle waren sehr begeistert.Die Gäste haben den Auftritt nicht nur genossen sondern auch begeistert mitgemacht.Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen recht herzlich bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg, ich werde auf jedenfalls mit Ihnen in Kontakt bleiben. Liebe Grüsse aus Lübeck
Heike Heike aus PI schrieb am 10. April 2017 um 7:34:
Gestern war ich mit einer Gesellschaft bei Eurer Vorstellung in Kutenholz. Wir haben gelacht und sind mit Spannung dem Geschehen gefolgt. War ich begeistert!!!! Ganz, ganz toll. Ich werde bald die Vorstellung in Hamburg besuchen. Freue mich. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Josephine Josephine schrieb am 1. April 2017 um 22:06:
Am 18.2.17 waren meine Eltern in Schönberg im Rathaus Hotel bei eurer Vorstellung und waren mehr als begeistert! Vielen Dank dafür! 🙂 bis bald
Arlette Weber Arlette Weber aus Neuss schrieb am 5. Februar 2017 um 13:27:
Hallo Ihr Lieben, es war wieder wunderschön bei Euch zu sein und Euer Stück JoJo Effekt zu erleben. Ihr habt uns wieder 3,5 Stunden zum Lachen gebracht, es war großartig. Wir freuen uns schon auf viele neue Stücke. Seid lieb gegrüßt von Euren Neussern.
Groupon Gäste Groupon Gäste aus Hamburg und Umgebung schrieb am 10. Januar 2017 um 18:25:
Kriminalthriller "Umstellt" im Hotel "New Living Home", Hamburg: -Tolles Ambiente, leckeres Essen und das Stück spannend bis zum Sch(l)uss. -Bis zum Ende verwirrend sehr gut! -Sehr netter Einlass, Begrüßung, Verabschiedung. Das Stück war undurchsichtig bis zum Schluss! -Das Raten am Tisch, wer ermordet wird, hat besonders Spaß gemacht!
Pit Pit schrieb am 16. Dezember 2016 um 18:52:
Waren im Landhaus Clausen am 14.12. im "Jojo-Effekt". Ich bin immer noch begeistert und hätte am liebsten mit Margot die ganze Nacht "Bossanova" getanzt. Wir lieben euch alle ganz doll und freuen uns aufs nächste mal, macht weiter so!!
ursula Lange ursula Lange aus 23769 Burg auf Fehmarn schrieb am 9. Dezember 2016 um 11:55:
eine sehr gelungene Darbietung...war ein sehr schöner Abend im IFA Hotel auf Fehmarn, nächstes Jahr sind wir wieder dabei.....weiter so....so
Renate Renate aus Oldenburg/Holstein schrieb am 1. November 2016 um 22:03:
Das darf nicht wahr sein....so gelacht haben wir lange nicht mehr wie bei "Jo-Jo Effekt", alle Rollen hatten spezielle Charaktere und die Schlager, einfach nur toll. Danke für die Zugaben. Und natürlich lecker Essen - ohne Reue haben wir lecker Kalorien zu uns genommen!!
Beata Beata aus Sütel schrieb am 1. November 2016 um 21:58:
Wir sind im Kriminalthriller "Umstellt" gewesen und es war ein spannendes Stück mit vielen Wendungen. Chapeau! Die Schauspielerinnen erzeugten Gänsehaut. Danke! Das Menü hatte Sterne-Niveau.
Kerstin Krützmann / Rosalie-Landhaus-Catering Kerstin Krützmann / Rosalie-Landhaus-Catering aus 23881 Breitenfelde schrieb am 28. Oktober 2016 um 17:59:
Hallo Ihr Lieben, es war am 26.10.2016 im New Living Home-Hotel ein superschöner Nachmittag mit Eurem "JOJO Effekt!!! Stina und ich bedanken uns für dieses authentisch-amüsante "Diätical" sowie über Eure Gastfreundschaft und freuen uns, Euch bei uns im "Rosalie" bald wieder zu sehen. Liebe Grüße an alle! Kerstin
Jana Jana aus Witzeeze schrieb am 18. September 2016 um 0:44:
Danke für diesen wunderschönen und brüllend komischen Abend. Wir hatten soviel Spaß mit "Gärtner sterben stets im Herbst". Super auch wieder das Essen im Rosalie! Wir freuen uns auf das nächste Mal!